Mittwoch, 7. Januar 2009

Es ist kalt...

Übertreiben muss ich es nun wirklich nicht, aber -15° ist auch für mich zu viel.

Kyrill hat mich damals nicht vom Laufen abgehalten, doch für diese Temperaturen habe ich (leider) nicht die passenden Laufklamotten, und auf Krankheiten habe ich keine Lust.

Mein heutiger Lauf werde ich durch ein paar kleine Übungen in der Wohnung ersetzen - meine Oberarme hätten es auch wenig nötige...

Montag, 5. Januar 2009

Schneelauf

  • Strecke: Gerbermühle
  • Entfernung: 5,00 km
  • Zeit: 0:34'07
  • Wetter: Temp: -2°C - Wind: 11 km/h - Schnee
Neues Jahr, neuer Versuch - und gleich auf einer Schneeschicht.

Es macht riesen Spaß durch den Schnee zu laufen. Es knirscht und alle Geräusche kommen gedämmt an. Auch das Auftreten kommt weicher vor. Ich liebe es durch den Schnee zu laufen.