Samstag, 27. Januar 2007

Meine Joggingstrecke

Jeden zweiten Tag (oder öfters) laufe ich diese Strecke. Allerdings nur noch diese Woche, dann kommt der nächste Schritt => 60 Minuten am Stück.

Auf das Bild klicken, für eine höhere Auflösung

Die kleine Abweichung in der KM-Zahl liegt an das ungenau ziehen der Linie.

Ein Dank an Google Earth.

Kommentare:

Lisarosa hat gesagt…

Hi Venden,
schöne Strecke am Mainufer lang!
Bei mir geht's oft um die Alster.
Bei jogmap.de lasse ich mir alle Strecken aufzeichnen und ausmessen. Die Technik rechnet bei jedem eingetragenen Lauf die Durchschnittsgeschwindigkeit in Min./Tsd. aus, den Kalorienverbrauch, zählt die Läufe pro Woche/Monat usw. und fertigt eine Grafik der Läufe an. Schon schön. Nur laufen muß man noch selbst ;-)

Venden hat gesagt…

Die Strecke ist wirklich schön...

Vorallem Abends, wenn die Skyline beleuchtet ist und Morgens, wenn die Sonne die Skyline anleuchtet...