Montag, 5. März 2007

Fett

  • Ort: Süd- und Nordufer Main
  • Strecke: 8,89 km
  • Zeit: 1:00'04
  • Durchschnittspuls: n/a Schläge
  • Temperatur: 6 Grad
  • Wind: 1 km/h
...nicht ich. OK, ein wenig.

Gemeint ist eher dieser ekelhafte Geruch am Theodor-Stern-Kai. Es richt nach alten ranzigen Fett. Nicht jeden Tag, aber wenn es stinkt, dann muss ich mich immer zusammen reisen damit mein Magen nicht rebeliert.

Nach einer Woche habe ich es wieder geschafft zu laufen. Die letzten Tagen hatte das Büro vorrang und am Wochenende wollte ich bei dem schönen Wetter entspannen und die Sonne auf einer Parkbank mit meiner Freundin genießen.

1 Kommentar:

Zettt hat gesagt…

Es kann nicht immer gut gehen! Habe jetzt auch eine Woche Traininspause hinter mir.
Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Laufprogramm!