Donnerstag, 31. Mai 2007

Abendausfahrt

  • Strecke: Sachsenhausen => Schwanheim => Sachsenhausen
  • Strecke: 23,50 km
  • Zeit: 0:57'01
  • Herzfrequenz ø: n/a
  • Wetter: Temp: 16 Grad - Wind: 8 km/h - trocken
Heute Morgen war ich zu müde zum laufen, so habe ich entschieden heute Abend - nach der Arbeit - eine Runde mit dem Rad zu fahren.

Nach knapp 20 Minuten hatte ich dann einen anderen Mountainbiker vor mir und ich habe mich ihm angeschlossen und versucht sein Tempo zu halten, was mir auch gelungen ist.

Damit mein Hinter nicht weh tut, habe ich mir heute eine Radlerhose besorgt. Nein, keine enge Hose. Ich kann mich leider mit solchen Hosen einfach nicht anfreunden. Und für die Hände habe ich Handschuhe.

Es macht einfach Spaß. Und für Samstag habe ich mit ein paar Freunden (die schon länger fahren) vor in den Taunus zu fahren und evtl. den Feldberg zu besteigen. Allerdings hat mich die Aussage von meinem Freund: "Wir fahren nur flache Strecken und den Feldberg hoch" ein wenig erschreckt.

Ich lass mich mal überraschen.

Keine Kommentare: