Donnerstag, 28. Juni 2007

Bauchgefühl

  • Strecke: Süd- und Nordufer Main
  • Strecke: 3,68 km
  • Zeit: 0:22'27
  • Herzfrequenz ø: n/a
  • Wetter: Temp: 13 Grad - Wind: 14 km/h - trocken
Zur Zeit scheint ein Fluch auf meinen Schultern zu lasten. Vor drei Wochen war es mein linker Knöchel, letzte Woche mein Rücken und heute der rechte Knöchel.

Ich war ganz gut unterwegs (ein Schnitt von 6 Minuten pro Kilometer) als ich von der "Flößer Brücke" wieder runter an den Main wollte. Dieses Stück (ein paar Meter) geht gut bergab und ich nutze ihn um ein wenig Zeit gut zu machen.

Seit kurzem ist da eine Baustelle und dummerweise waren heute ein paar Steine auf den Weg. Ich schaute schon Richtung Main, als ich mit meinem rechten Fuß auf einen faustgroßen Stein aufsetzte. Die Folge: Ich knickte um (mein Fuß tut leicht weh) und fiel auf meine linke Seite - schön bergab.

Folgendes ist 'kaputt' bzw. hat Schaden genommen:
  • Laufshirt von Asics => hin - Loch am Ellenbogen
  • Laufhose von Nike => einige Schürfungen - Farbe hin
  • Linker Ellenbogen => Schürfwunde
  • Kleiner Finger links => Schürfwunde
  • Ringfinger links => Schürfwunde
  • Knie links => große Schürfwunde
  • Knöchel Rechts => leichte Schmerzen
  • Handtücher, zwei => voll Blut

Und dummerweise habe ich auch keine Pflaster zu Hause. Wenigstens hat der iPod den Sturz ohne einen Kratzer überlebt.

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen: "Geh nicht laufen, bleib daheim..." aber die Lust war zu groß.

Keine Kommentare: