Montag, 11. Juni 2007

Gewitter

  • Strecke: Ironman
  • Strecke: 8,10 km
  • Zeit: o:49'55
  • Herzfrequenz ø: 151
  • Wetter: Temp: 17 Grad - Wind: 8 km/h - Gewitter & Wolkenbruch
Vier Kilometer vor Streckenende überraschte mich ein Gewitter. Im Regen laufen habe ich echt keine Probleme, nur mein kleiner roter Freund (mein iPod) machte mir Sorgen. Er war fest im Armband verpackt und dem Gewitter voll ausgesetzt.

So habe ich entschieden die Strecke heute zu verkürzen und habe mich von Brücke zu Brücke bewegt.

Nass bis auf die Knochen und ohne dehnen habe ich es doch noch geschafft meinen kleinen roten Freund (fast) trocken nach Hause zu bringen.

In Zukunft werde ich eine kleine Plastiktüte einpacken um in solchen Fällen den iPod trocken unterzubringen. Und jetzt geht es ein paar Minuten dehnen.

Keine Kommentare: