Mittwoch, 22. August 2007

Zwangspause

  • Strecke: Tempowechsel
  • Entfernung: 5,09 km
  • Zeit: 0:30'06
  • Herzfrequenz ø: keine neue Messuhr
  • Wetter: Temp: 15 Grad - Wind: 14 km/h - trocken
Nach ca. 16 Minuten musste ich wegen meinen linken Schuh stoppen; Schuhbendel war offen. Aus einen kleinen Stopp wurde ein längerer Stopp: Eine Windböe hat mir Staub in die Augen geblasen, und meine Kontaktlinsen hatten was dagegen.

Nach drei Minuten ging es dann mit tränenden Augen weiter...

Kommentare:

Sancho hat gesagt…

Hey, Venden, wie wärs jetzt am Sonntag in Egelsbach den Koberstädter Waldmarathon mitlaufen? Die bieten auch die halbe Strecke an!
http://www.koberstaedter-marathon.de/

Gruß

Sancho

Venden hat gesagt…

Nein Danke :)

Ich hoffe doch, dass ich am Sonntag in Hamburg irgendwo an der Elbe sitzen werde und ein 'Astra'-Bier genieße.

Gruß
Venden

christine hat gesagt…

Hallo Venden,

schau mal bei http://www.90kilo.de/ nach, da sind die Feinde des Läufers aufgezählt. Sand auf der Kontaktlinse wäre noch zu ergänzen!

Gruss

Christine