Donnerstag, 13. September 2007

Rückschlag

Heute habe ich das Ergebnis meiner Knieschmerzen bekommen: Genau weiß man nicht was es ist. Das Röntgenbild zeigt nicht viel, aber mein Orthopäde tastete mein Knie ab und ist der Meinung, dass ich eine Knorpelaufbautherabie brauche - da eine Unregelmäßigkeit auf der Außenseite ist.

Damit ist erstmal Schluß mit Laufen! Damit ist auch der Halbmarathon in Offenbach kein Thema mehr.

Die nächsten fünf Wochen bekomme ich eine Infusion...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ups,

das klingt weniger gut. Schade.
Damit ist Frankfurt dann auch endgültig gestorben :( naja vielleicht nächstes Jahr.

Wie kann das passieren und was bedeutet das genau? Und wieso ne Infussion.

Nimms net so schwer. Wird wieder, drücke dir die daumen.

Gruß Andre

Venden hat gesagt…

Ich werde genaueres nächste Woche erfahren.

Vorab habe ich nur die Info, dass es sich um ein Aufbaumittel handelt, welches über Infusion verabreicht wird.

Nebenwirkungen gibt es anscheinend keine. Und bis zum Frankfurt Halbmarathon müsste ich wieder fit sein (hoffentlich) :)

Anonym hat gesagt…

Wann ist der denn?

Grüße Andre