Donnerstag, 12. Juni 2008

Chase-Lauf 2008

  • Strecke: JPMorgan Corporate Chase Lauf Frankfurt
  • Entfernung: 5,6 km (5,32 km)
  • Zeit: 0:34'16
  • Wetter: Temp: 24°C - Wind: n/a km/h - trocken
Letztes Jahr hatte ich mir als Ziel 25:xx vorgenommen. Dieses Ziel habe ich nicht erreicht, die Probleme sind bekannt: Knieprobleme, Stürze und Behandlungen.

Aber dafür bin ich diesmal nicht alleine gelaufen.

Zu zweit, eine Kollegin und ich, haben den Kampf gegen weitere 73,719 LäuferInnen aufgenommen.

Doch schon wenige Meter nach dem Start wurde unsere Motivation gedämpft: Im Schritttempo mussten wir uns mit der Masse bewegen. Doch ein ein, zwei Minuten später löste sich der Menschenknoten auf und wir konnten Gas geben.

Komischerweise zeigt mein iPod, im Gegensatz zu letztem Jahr nur 5,32 km an. Egal, hauptsache die Zeitnahme hat diesmal richtig funktioniert.

Und nächstes Jahr habe ich mir als Ziel (wieder) 25:xx vorgenommen.

Keine Kommentare: