Donnerstag, 8. Februar 2007

Schiffe, Regen und eine Playliste

  • Ort: Süd- und Nordufer Main
  • Strecke: 9,13 km
  • Zeit: 1:00'08
  • Durchschnittspuls: 159 Schläge
  • Temperatur: 4 Grad
  • Wind: 7 km/h
Ausschlafen, das war meine Motivation! Deswegen war ich heute Abend schon joggen. Die ersten 20 Minuten regnete es. Gesicht nass und Klamotten warn von nun von Außen und von Innen nass.

Vom eisernen Steg bis zum Holbeinsteg (Nordufer) waren Hotelboote. Und beim vorbei laufen waren die Gäste gerade beim essen und ein feiner Geruch wehte zu mir rüber. Viel hätte nicht mehr gefehlt und ich hätte ein Boot geentert. Kurz vor Zielleinlauf wieder ein wahnsinniger Geruch: Garnelen gebraten in Knoblauchöl. Der Duft kam vom Spanier im Florentiner Viertel. Lecker. Und auf mich wartete daheim eine Schüssel mit Tiefkühlbeeren, Haferflocken und Sojamilch. Wie gemein!

Und da mich mein iPod bei letzten Lauf enttäuscht hat, habe ich eine Playliste erstellt:

Keine Kommentare: