Sonntag, 3. Juni 2007

Taunus

  • Strecke: Taunus
  • Strecke: 25,00 km
  • Zeit: 1:38'0
  • Herzfrequenz ø: n/a
  • Wetter: Temp: n/a Grad - Wind: n/a km/h - trocken
Harald durfte heute sich im Dreck sulen und über Steine springen, die größer sind als mein Kopf.

Ich war mit ein paar Freunden im Taunus unterwegs. Es ging bei Hohemark los und wir kämpften uns durch den Wald bis zum Sandplacken. Eine einzige Qual. Aber dafür entschädigte dann der Downhill alles. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 55,63 km/h bin ich den Berg runtergeschossen. Mein letztes richtiges Downhill war irgendwann Anfang der 90er.

Mein Körper und Harald bildeten eine perfekte Einheit. Der Adrenalin sorgte für die nötige Konzentration.

Trotz allem werde ich Harald zum Händler bringen müssen. Irgendetwas stimmt mit den Gängen nicht. Beim Aufstieg wollten die Gänge nicht richtig einrasten, was noch mehr Kraft kostete.

Keine Kommentare: