Mittwoch, 3. Oktober 2007

Pimp my Harald


Erst heute Abend fand ich die Zeit mein Paket aus der Packstation zu holen.

Vor einigen Tagen bestellte ich einige Tuningteile für Harald. Nur dumm, dass es jetzt zu spät ist die Teile einzubauen und eine Runde zu fahren. Aber am Samstag habe ich es vor nachzuholen.

Was wurde aufgepimpt: Die original Tatzenpedalen weichen SPD-Pedalen von Shimano (eine Seite Tatzen, andere Seite SPD-Klickverbindung). Passend zu den Pedalen gab es MTB-Schuhe - farblich auf Harald abgestimmt. Und damit auch die Kraft beim Rad fahren nicht ausgeht, wurde auch ein zweiter Flaschenhalter dazu bestellt - inkl. zwei Alugetränkeflaschen (nicht auf den Bild).

Mit diesen neuen Teilen, sollten Harald und ich gut gerüstet sein, für die nächste Ausfahrt auf den Feldberg - vielleicht reicht es auch zu einen neuen persönlichen Geschwindigkeitsrekord.

Und nicht nur Harald wurde aufgepimpt. Als Neukunde habe ich diesen wunderbar grauen Baseballcape bekommen (sieht besser aus als auf den Bild).

Jetzt kann ich es kaum abwarten Harald aufzupimpen, und auf den Feldberg zu fahren. Aber der Feldberg muss noch zwei Wochen warten, bis die Therapie vorbei ist.

Keine Kommentare: