Sonntag, 16. September 2007

Feldberg vs. Venden 1:1

Bevor die Knorpelaufbautherapie los geht, habe ich heute den Großen Feldberg herausgefordert! Und gewonnen. Nun steht es 1:1 - das erste Mal siegte der Feldberg, heute habe ich es ohne vom Sattel abzusteigen und Platten geschafft.

Gefahren sind wir knapp 22,5 km. Aber das schönste an dieser Ausfahrt ist wieder den Berg runter zu fahren. Und heute habe ich ein mein persönlichen Geschwindigkeitsrekort gebrochen. Über Stock und Stein mit...


Wow... als ich unten stand und die Zahl sah, machte sich ein Grinsen breit - aber ein wenig verrückt bin ich schon, ich gebe es zu!

1 Kommentar:

bembelkandidat hat gesagt…

whow, respekt, nicht schlecht herr specht - da hätte aber auch ein helm nicht mehr viel genützt...
danach mußt du ordentlich adrenalin in den adern gehabt haben :-D